| news | veranstalter
Marco Polo: neues Verkaufsförderungspaket für Reisebüros
Marco Polo hat ein neues Verkaufsförderungspaket für Reisebüros aufgelegt, welches Social-Media-Beiträge, Reiseangebote als Schaufensterscheiben-Kleber und einen Kinospot enthält. Dieses kann ab sofort bestellt werden, geliefert wird es Anfang April.
Highlight des neuen Pakets ist der Imagefilm zu den Entdeckerreisen im Team von Marco Polo, welcher auch als Download auf der Website https://vkf.studiosus.com/Downloads/Marco-Polo/Marco-Polo-Imagefilm verfügbar ist. Reisebüros können den Film für Werbung in einem Kino ihrer Wahl einsetzen oder für ihr eigenes Instore TV nutzen. Bewährtes für die Verkaufsförderung wie Anzeigen, Kundenmailing und Katalogregal-Motiv bleiben ebenfalls weiterhin verfügbar.
Die kostenfreien Verkaufsförderungspakete der Unternehmensgruppe Studiosus erscheinen viermal im Jahr. Im Februar stand dabei die Produktlinie Studiosus me & more im Mittelpunkt, im April folgt die Entdeckerreisen-Marke Marco Polo, im August geht es um Silvesterreisen und im November um die Produktlinie Studiosus smart & small. Nähere Informationen gibt es im Internet unter https://vkf.studiosus.com/Werbemassnahmen oder telefonisch unter +49 (0)89 500 60 - 557.
(red)
marco polo, verkaufsförderung, reisebüros, imagefilm, paket
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
24 Juni 2022
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Tui-Chef Joussen tritt zurück
Der Chef des Reisekonzerns Tui,...50 Jahre Biblische Reisen
Österreichs Kultur-Reiseveranstalter feierte sein goldenes...TUI LIVE erleben: Auf den Spuren der Insel Karpathos
Ende Mai führten zwei dreitägige...Studiosus: Neues Sondergruppen-Programm
Die rund 50 fertig vermarktbaren...Dertour Talk & Dine zu Zypern in Salzburg
Dertour Austria und REWE Austria...