| karriere

HRS: Neue Aufgabe für Hannes Schwarz


Hannes Schwarz
Hannes Schwarz wird in der Position als neuer Managing Director für Österreich künftig für HRS tätig sein. Zuvor war er sechs Jahre bei FCM Travel Solutions Geschäftsführer für Österreich zuständig.

HRS ist der weltweit führende Hotelsolutions Anbieter für Firmenkunden und globaler Vertriebspartner für Hotels. In seiner neuen Funktion wird Schwarz die Beziehungen sowohl zu Unternehmen als auch Hotelpartnern in Österreich stärken. Hannes Schwarz ist in der Business Travel Branche eine bekannte und angesehene Persönlichkeit. Vor HRS und FCM Travel Solutions zeichnete er 15 Jahre als Geschäftsführer für Österreich und Slowenien bei Carlson Wagonlit Travel verantwortlich. Neben seinen Managementaufgaben war er zehn Jahre im Vorstand des Österreichischen Reiseverbands (ÖRV) sowie zehn Jahre Vorstandsmitglied der Austrian Business Travel Association (ABTA).

Kontakt:

Hannes Schwarz Managing Director

HRS Austria GmbH

Tel: +49 221 2077 3381

Mobil: +43 664 814 1365

Mail: Hannes.Schwarz@hrs.com

(red)


  hrs, managing director, hotelsolutions, business travel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.