| news | flug
S7 fliegt wieder von Wien nach Moskau
Ab Ende April bedient S7 Airlines wieder die Strecke Wien-Moskau.
Ab 30. April geht es zweimal wöchentlich von Moskau nach Wien und retour. Die Flüge sind bereits im GDS buchbar, inklusive zahlreicher Anschlussflüge in Moskau (DME). Dabei wird ein moderner A320 mit acht Business-Class- und 150 Economy-Class-Sitzen eingesetzt.
Flugplan:
- S7 894 27 VIE DME 1825 2215
- S7 893 27 DME VIE 1535 1735
Bei Fragen bezüglich Veranstaltertarifen, Firmenraten, Gruppenpreisen steht Joachim Trauner, Country Manager Germany & Austria, jederzeit gerne zur Verfügung. (j.trauner@s7.ru) (red)
s7, wien, moskau, airline, flugverbindung, russland
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...SITA: Weniger fehlgeleitetes Gepäck trotz Rekordaufkommen
Während der weltweite Luftverkehr im...Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...LH Group & ITA Airways: Codeshare jetzt auch auf der Langstrecke
Ab 1. Juli 2025 können...Air France-KLM feiert 20 Jahre Flying Blue
Das Treueprogramm Flying Blue feiert...