| news | flug
S7 fliegt wieder von Wien nach Moskau
Ab Ende April bedient S7 Airlines wieder die Strecke Wien-Moskau.
Ab 30. April geht es zweimal wöchentlich von Moskau nach Wien und retour. Die Flüge sind bereits im GDS buchbar, inklusive zahlreicher Anschlussflüge in Moskau (DME). Dabei wird ein moderner A320 mit acht Business-Class- und 150 Economy-Class-Sitzen eingesetzt.
Flugplan:
- S7 894 27 VIE DME 1825 2215
- S7 893 27 DME VIE 1535 1735
Bei Fragen bezüglich Veranstaltertarifen, Firmenraten, Gruppenpreisen steht Joachim Trauner, Country Manager Germany & Austria, jederzeit gerne zur Verfügung. (j.trauner@s7.ru) (red)
s7, wien, moskau, airline, flugverbindung, russland
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
3 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Austrian Airlines startet "Dubai-Deal" mit A320neo ab Wien
Austrian Airlines verbindet Wien ab... -
Fluggastrechte: EU uneins
Im Streit um eine Absenkung... -
Turkish Airlines kooperiert mit Samsung bei Gepäckverfolgung
Turkish Airlines hat eine Partnerschaft... -
Discover Airlines: Überraschungen am Santa Seat
An Bord von Discover Airlines... -
Airbus Software Update: Chaos bleibt aus
Wegen einer fehlerhaften Software mussten...
