| news | veranstalter

Dertour Austria lud zum Regional Talk & Dine

Bereits das fünfte Jahr in Folge finden die Dertour Austria Regional Talk & Dines abseits der großen Städte statt. Den Auftakt 2019 machten Ende Jänner die Stationen St. Johann in Tirol, Wels und Amstetten, wo sich rund 120 Agents zum Thema Luxusreisen eingefunden hatten.

„Für Touristiker die am Land arbeiten ist Dertour Regional ein ganz großes Plus“, meinte Sonja Schuhbeck von Christophorus Reisen nach der Veranstaltung. Neben brandaktuellen Dertour Austria News bekamen die Agents auch viele interessante Informationen von den anwesenden Partnern präsentiert.

„Die Veranstaltung war inhaltlich sehr informativ, die Partner waren gut gewählt, rund um, ein schöner Abend inmitten einer gemütlichen Atmosphäre“, Sonja Schuhbeck.

Hochkarätige Partner

War es die kürzlich erst ausgezeichnete Business Class der Qatar Airways, die traumhaft schönen Coco Collection Resorts auf den Malediven oder aber die luxuriösen Silversea Cruises, alle Produkte wurden äußerst kurzweilig, aber mit viel Informationsgehalt präsentiert und versetzten die anwesenden Agents ins Schwärmen. Die Partner dieser Veranstaltungsreihe waren Priska Glatzer (Qatar Airways), Ines Binninger (Mosaic Tourism Consulting mit Coco Collection) und Mateja Maric (Silversea Cruises). Seitens Dertour Austria wurde dieses Talk & Dine von Alexander Ebner, Jörg Fermüller, Benedikt Habsburg-Lothringen und Christian Mößler begleitet.

(red)


  dertour, dertour austria regional, talk dines, luxusreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.