| news | schiff

Kreuzfahrt Initiative zeichnete erneut Reedereien aus

Am 29. Jänner zeichnete die Kreuzfahrt Initiative e.V. bereits zum fünften Mal Reedereien mit den Fair Play Awards aus. Im exklusiven Business Club in Hamburg wurden die Preisträger in den vier Kategorien Innovation, Gruppenabwicklung, Verlässlichkeit und Vertriebsunterstützung ausgezeichnet.

In der Kategorie „Innovation“ siegte dieses Jahr Nicko Cruises. Das Unternehmen wurde für seine Verdienste auf dem Fluss und der Erschließung neuer Zielgruppen ausgezeichnet. Mit nickoVISION hat die Reederei außerdem ein innovatives Restaurantkonzept auf den Markt gebracht. Auch in der Kategorie „Gruppenabwicklung, Konditionen, Flexibilität, Preisgestaltung/Bindung“ setzte sich mit A-ROSA Flussschiff eine Flussreederei durch. Die Jury lobte insbesondere die seit Jahren konstant gute Unterstützung der Partner im Gruppenbereich und die faire Gestaltung der Provisionen und Freiplatzregelungen. Als A-ROSA Platinpartner werden gute Agenturen zusätzlich belohnt, so die Jury.

Doppelsieg für Hapag-Lloyd

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten durfte sich an diesem Abend gleich über zwei Auszeichnungen freuen. In der Kategorie „Verlässlichkeit, Kontinuität, Verbindlichkeit“ gewann die Hamburger Reederei mit großem Vorsprung. Die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vertrieb wurde in der Kategorie „Vertriebsunterstützung und faire Provisionen“ gewürdigt.

„Die Verleihung hat sich in fünf Jahren zu einem wichtigen Branchenevent entwickelt. Dieses Jahr hatten insbesondere kleinere Reedereien die Nase vorn, die Produkte abseits des Mainstreams anbieten und auf eine persönliche Bindung zum Vertrieb setzen“, Tina Kirfel, Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Initiative e.V.

(red)


  kreuzfahrt initiative, fair play awards, nicko cruises, a-rosa, hapag-lloyd cruises


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.