| news | veranstalter
FTI lädt zu Frühstücksworkshops Gambia
FTI lädt im März wieder zu interessanten und informativen Frühstücksworkshops in Wien, Linz, Salzburg und Graz.
Damit die Counteragents für Beratungen zu Gambia, dem kleinen om Senegal umschlossenes Land in Westafrika, gerüstet sind, dreht sich im März alles um dieses Zielgebiet. Das vielfältige Ökosystem und die artenreiche heimische Tierwelt sind nur wenige Highlights, die Reisenden in Gambia geboten werden.
Termine:
- 11. März 2019 - Wien - Cafe Diglas im Schottenstift GmbH
- 12. März 2019 - Linz - FTI Touristik GmbH
- 13. März 2019 - Salzburg - IMLAUER BRÄU & Hotel
- 14. März 2019 - Graz - Palais Hotel Erzherzog Johann
Weitere Informationen zu den Frühstücksworkshops finden Reisebüromitarbeiter auf der FTI-Seite unter folgendem Link: www.ftigroup-service.at/ (red)
fti, frühstücksworkshops, gambia, wien, linz, salzburg, graz
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
5 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Rhomberg Reisen: Zwei neue Ziele ab Linz im Sommer 2027
Ab Mai 2027 verbindet Rhomberg... -
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Bentour Reisen verlängert Buchungsfrist für Quick-Transfer
Bentour Reisen verlängert die Buchungsfrist... -
Rhomberg Reisen investiert in den "Störrischen Esel"
Für die Saison 2027 sind... -
Olimar präsentiert Kataloge 2027
Die neuen Ganzjahreskataloge „Das ist...
