| karriere

Markus Daldrup wechselt zu Trendtours


Markus Daldrup
Der Ex-Alltours-Geschäftsführer Markus Daldrup verlässt das Unternehmen mit 31. Jänner und tritt eine neue Herausforderung als CEO des Direktveranstalters Trendtours an.

Trendtours wurde im Oktober 2018 von Gründer Werner Scheidel an den Finanzinvestor Bregal verkauft und soll nun von Daldrup für die Zukunft gerüstet werden. Er soll für den Ausbau und für die Digitalisierung des Produkts verantwortlich sein, welches hauptsächlich aus Bus-, Flug- und Schiffsreisen in Europa besteht.

Für Daldrup ist es die erste Tätigkeit im reinen Direktvertrieb. Trendtours zählte zuletzt 300.000 Gäste und mehr als 300 Mio. EUR Umsatz. (fvw/red)


  markus daldrup, karriere, alltours, trendtours, ceo


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.