| news | technologie

oruvision: mit vollem Elan in die Zukunft

oruvision blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2018 mit vielerlei inspirierenden Begegnungen zurück. Das technisch affine Unternehmen stellt Menschen und Emotionen stets in den Vordergrund. Erst kürzlich wurde oruvision-Geschäftsführer Mahmut Orucoglu, in einer Reisebürofiliale im Burgenland, zu neuem Denken angeregt.

„Die Zukunft beginnt jetzt“, freute sich Michaela Borenich, Leiterin der Ruefa Reisen Filiale in Neusiedl am See, als das digitale Werbemedium von oruvision Ende Dezember Einzug hielt. Eine Aussage, die Orucoglu berührte und wieder einmal deutlich machte, dass die digitale Transformation ein erstaunliches Potenzial für Unternehmen und Menschen bietet, die Zukunft aktiv gestalten. Alle Beteiligten zeigten sich besonders stolz über die Implementierung von Digital Signage, war es doch ein Schritt Richtung zukunftsorientierte Kommunikation mit Bewegtbild in der Auslage am POS.

Die Einladung zur offiziellen Eröffnung ebendieser Filiale freute den oruvision-Gründer besonders: An diesem Abend durfte er das tolle Team rund um Michaela Borenich kennenlernen und sich anschließend mit Wohlfühlspirit auf den Weg in die Weihnachtsfeiertage machen. Im Hinterkopf, fest verankert, dass die Zukunft jetzt beginnt. (red)


  oruvision, ruefa, neusiedl am see, screens, screens, technologie


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.