| schiff

TUI Cruises: Diese Promis kommen nächstes Jahr an Bord


Noah Fischer
Gäste der Mein Schiff Flotte können auch im nächsten Jahr mit ihren Stars in See stechen. Neben den Highlight-Reisen, die schon seit Jahren Erfolgsgeschichte bei TUI Cruises schreiben, gibt es auch auf vielen weiteren Routen ein zusätzliches Gastkünstler-Programm zu erleben.

Glam Metal Headbanging mit Steel Panther oder Omnium Gatherum auf der Full Metal Cruise ist ebenso vorprogrammiert, wie Schunkelparaden mit den Höhnern, Bläck Fööss und Klüngelköpp auf der ersten schwimmenden Karnevalshochburg oder ein Schlager Festival auf hoher See mit Vanessa Mai, voXXclub und Eloy de Jong. Erstmalig in 2019 wird auch Barbara Schöneberger sich in die Riege der Kreuzfahrt VIPs einreihen. Besonders prominent geht es auch auf den Reisen der Mein Schiff Herz zu. Kulinarischer Botschafter des Schiffes ist Sternekoch Johann Lafer, der das vielfältige Menü-Angebot im Inklusivrestaurant Atlantik gestaltete. Als musikalische Botschafterin tritt Mary Roos an, für Lachmuskeln sorgt der Quatsch Comedy Club mit maßgeschneiderten Live-Shows für die Mein Schiff Herz. Eine der erfolgreichsten deutschen Schriftstellerinnen erwartet die Gäste der Mein Schiff 6 vom 08.04. – 24.04.2019 sowie 27.10. – 12.11.2019. Hera Lind begeistert mit humorvollen Lesungen aus ihren Bestsellern und Schreibworkshops in exklusivem Kreis. Im Frühjahr wird es „Saxy auf hoher See“, wenn Noah Fischer vom 01.04. – 16.04.2019 an Bord der Mein Schiff 4 anheuert. Nicht erst seit seinem Engagement bei Udo Lindenberg – der 2019 auch selbst wieder die Mein Schiff 1 rockt – ist Fischer einer der gefragtesten Saxophonisten Deutschlands.

Tiefgründige Lesungen

Als langjähriger Korrespondent der ARD und Experte für Außen- und Sicherheitspolitik, lenkt Werner Sonne den Blick auf aktuelles Weltgeschehen: In seinen Lesungen vom 22.06. – 09.07.2019 an Bord der Mein Schiff 3 beleuchtet er die weltpolitische Situation vor dem Hintergrund von Machtverschiebung und Unordnung. Erleben Sie den wohl bekanntesten Historiker Deutschlands und ehemaligen Chefhistoriker des ZDF, Prof. Dr. Guido Knopp vom 25.10. – 08.11.2019 auf der Mein Schiff 2. Die gelungene Verknüpfung von exakt recherchierter und spannender Information begeistert weltweites Publikum, weshalb Knopp nicht zuletzt mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen gewürdigt wurde. Für Urlauber, die den Horizont auch intellektuell erweitern möchten, bieten sich die Vorträge der Experten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen an, die an Bord der Mein Schiff Flotte als Infotainer auftreten: Wer erfahren möchte, wie man auf Reisen im Ausland Fettnäpfchen vermeidet oder sich in die Geheimnisse der Glückspsychologie einweihen lassen möchte, hat auf unterschiedlichen Routen im kommenden Jahr die Möglichkeit dazu.

Weitere Informationen zu Gastkünstlern und Infotainern auch unter https://www.tuicruises.com/an-bord/bordunterhaltung (red)


  tui cruises, promis, stars, mein schiff-flotte, 2019


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.