| news | karriere

DRV-Vorstand: Ralph Schiller folgt auf Markus Daldrup

Personelle Veränderung im Bereichsvorstand der mittelständischen Reiseveranstalter im Deutschen Reiseverband (DRV): Ralph Schiller, Konzerngeschäftsführer der FTI Group, ist ab sofort neuer Vorstand der Säule C. Schiller tritt im Branchenverband der Reisewirtschaft die Nachfolge von Markus Daldrup an, der sein Vorstandsmandat aufgrund beruflicher Veränderung niedergelegt hat.

Schiller komplettiert das Team der mittelständischen Veranstalter von Vize Zurnieden und Vorstand Pascal Zahn (Olimar). Er war bereits vor einigen Jahren im DRV-Vorstand vertreten und blickt mit Spannung auf seine neue Aufgabe: „Ich möchte mein Wissen und Praxis-Erfahrungen in die Branchenarbeit einbringen, um gemeinsame Interessen der gesamten Reisewirtschaft voranzubringen“, so Schiller. Daldrup betonte zum Abschluss, dass er den kollegialen und fachlichen Austausch im Vorstand sehr geschätzt habe: „Ein besonders wichtiges Anliegen war mir das Gestalten und Voranbringen von Initiativen zum Wohle der gesamten Branche.“

DRV-Vizepräsident der Säule C, Johannes Zurnieden (Phoenix Reisen), freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neu ernannten Vorstandsmitglied und bedankt sich sehr herzlich bei Daldrup für seine ehrenamtliche Arbeit im DRV:

„Markus Daldrup hat als langjähriges Vorstandsmitglied sehr engagiert und konstruktiv die Branchenthemen vorangetrieben. Dafür gebührt ihm außerordentlicher Dank. Mit Ralph Schiller wird ebenfalls ein Vollblut-Touristiker die Arbeit fortsetzen und wichtige Impulse setzen.“

(red)


  drv, ralph schiller, markus daldrup, alltours, fti group, nachfolge, c säule


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.