| flug

Laudamotion führt Gruppenbuchungen ein


Sieben Monate nach Unternehmensgründung bietet Laudamotion neu und ab sofort Gruppenbuchungen an. Kunden haben nun die Möglichkeit mittels Formular über die Website laudamotion.com individuelle Gruppenreisen für mehr als 20 Personen zu buchen.

Nina Killian

Mit der Einführung spezieller Gruppentarife kommt Laudamotion der Nachfrage aller Reisegruppen, einschließlich Schulen, Sportvereine und andere große Veranstalter, ein. Mit mehr als 100 täglichen Flügen, die 50 Ziele in 18 Ländern verbinden, sparen sowohl Leisure Kunden als auch Geschäftsreisende durch das vielfältige Angebot von Laudamotion Zeit und Geld.

„Der Einstieg von Laudamotion in das Gruppensegment ist ein weiterer Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Ich bin sehr froh, dass wir neben unsern Fokus auf Individualreisende nun auch das perfekte Produkt für Gruppenreisende anbieten können. Ganz besonders freue ich mich, dass wir mit Nina Killian eine Expertin in diesem Segment mit an Bord haben, die dieses Thema für Laudamotion nachhaltig entwickeln wird“,  Andreas Gruber, Laudamotion CEO.

„Wir wollen mit der Einführung der Gruppenbuchungen unser bisheriges Angebot ausweiten und freuen uns, unsere Flüge nun auch größeren Gruppen zu einem unschlagbaren Preisleistungsverhältnis anbieten zu können“, sagt Nina Killian, Senior Sales Manager.

Gruppenbuchungen können über groupsales@laudamotion.com angefragt werden. (red)


  laudamotion, gruppenbuchungen, angebotsausweitung, gruppen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.