| schiff

TUI Cruises: Glasperlenspiel singt die Taufhymne der neuen Mein Schiff 2


Duo Glasperlenspiel
Das Elektropop-Duo Glasperlenspiel hat eine ganz besondere Taufhymne für die neue Mein Schiff 2, deren Taufpatin Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk sein wird, aufgenommen. „Unsere Zeit“ spiegelt das Gefühl des Starts in eine unvergessliche Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte wider.

Das Video zum Song wird pünktlich zu Weihnachten auf www.tuicruises.com zu sehen sein. Informationen dazu und den Song zum Anhören, gibt es auf dem Mein Schiff Blog unter www.tuicruises.com/blog oder auf https://www.youtube.com/watch?v=BebCmQcqPnQ. TUI Cruises und Glasperlenspiel laden alle Mein Schiff Fans ein, Teil des Musikvideos von „Unsere Zeit“ zu werden. Unter https://www.tuicruises.com/lp/glasperlenspiel-song-aktion gibt es bis zum 13. Dezember 2018 die Möglichkeit, kleine Videos von ganz besonderen Mein Schiff Momenten hochzuladen. Diese werden dann im Musikvideo verarbeitet.

„Wir zählen auf die vielen Mein Schiff und Glasperlenspiel-Fans, um das „Unsere Zeit“-Video zu einem echten Hit im Netz zu machen“, so Carolin Niemczyk. Unter allen Teilnehmern werden Tickets zu einem ganz besonderen und nicht öffentlichen Konzert verlost. Am 29.Jänner 2019 tritt Glasperlenspiel bei einem exklusiven „Esszimmer“-Konzert im gleichnamigen Restaurant an Bord der Mein Schiff 2 auf und läuten so den Countdown zur Taufe des Schiffes am 9. Februar 2019 in Lissabon ein.

Taufe der Mein Schiff 2

Die Taufreise der Mein Schiff 2, inklusive Event mit Carolin Niemczyk, findet vom 3. bis 15. Februar 2019 statt. Weitere prominente Gastkünstler sind u.a. Heino, Dieter Hallervorden, Zirkus-Roncalli-Gründer Bernard Paul sowie Mary Roos und Wolfgang Trepper. Die zwölftägige Reise kostet bei Doppelbelegung in einer Innenkabine mit Premium Alles Inklusive und Teilnahme am Taufevent ab 1.899 EUR pro Person. Eine Balkonkabine kostet ab 2.449 EUR pro Person. (red)


  tui cruises, glasperlenspiel, musikvideo, taufhymne, neue mein schiff herz, taufpatin


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.