| news | veranstalter

JT Touristik: positive Bilanz nach erstem Jahr

Seit fast einem Jahr präsentiert sich JT Touristik als Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG und zieht nun positive Bilanz. So arbeitet der Veranstalter beispielsweise mit einer Vielzahl an Reisebüros und Online-Reiseportalen zusammen.

Um Reisebüropartnern auch im kommenden Jahr attraktive Konditionen zu bieten, bleibt das Provisionsmodell für 2019 stabil, heißt es in einer Aussendung, Für Agenturen bedeutet das eine Grundprovision von 10% ohne Mindestumsatz, eine Staffelprovision ab 15.000 EUR Umsatz, die Fälligkeit des Gesamtreisepreises 14 Tage vor Reisebeginn und eine Preis- und Produktgleichheit in allen Vertriebskanälen.

Fokus auf PKW-Reisen

Das weltweite Angebot von JT Touristik umfasst Lastminute- und Pauschalreisen sowie Hotel-Specials. Badedestinationen wie Spanien, die Türkei, Griechenland, aber auch Fernstreckenziele wie Thailand gehören bereits zum festen Portfolio. In diesem Geschäftsjahr werden ganz neu für den dynamischen Reiseveranstalter auch PKW Reisen in Deutschland und Österreich einen besonderen Fokus genießen. Zurzeit gehören bereits 350 Wellness-, Ski- und Wanderhotels in Österreich zum Winter- und Sommerangebot, die sich auf alle beliebten Ferienregionen wie beispielsweise Tirol, das Salzburger Land, die Steiermark, Kärnten und Städten wie Wien und Salzburg verteilen. Die angebotenen Häuser bewegen sich im 2- bis 5-Sterne-Bereich.

Das Victoria Kaprun Hotel befindet sich in einem der Top-Skigebiete Österreichs. Es überzeugt nicht nur als perfekter Ausgangspunkt für alpinen Sport, sondern auch als wahre Ruheoase mit seinem 300 m² großen Wellnessbereich. JT Touristik bietet in seinem Winterportfolio das 4-Sterne-Haus zum exklusiven Preis an. Fünf Nächte im Doppelzimmer Standard mit All Inclusive Plus Verpflegung sind bereits ab 244 EUR p. P. buchbar. Der Reisezeitraum bezieht sich auf die kommenden Skiferien bis 14. April 2019. Zusätzlich wird das Deutschlandangebot weiter ausgebaut. So bietet JT Touristik rund 70 Hotels an der Ostseeküste, im Schwarzwald, Bayerischen Wald, Allgäu, Harz und Erzgebirge an. Weiterhin gehören Städte wie Kiel, Lübeck und Heidelberg zum neuen Portfolio. (red)


  jt touristik, lidl digital international gmbh, bilanz, pkw


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.