| veranstalter» destination

Jumbo: ProCollege Indischer Ozean


Foto: Oleg Golovnev / shutterstock.com
Das nächste Frühstücks-Seminar von Jumbo Touristik am 7. Dezember informiert Agents über Mauritius, La Reunion, die Seychellen und die Malediven.

Mit dabei sind LUX* Resorts mit den Resorts in Mauritius, La Reunion und auf den Malediven sowie Austrian Airlines, die ideale Verbindungen dazu bieten.

Datum: Freitag, 7.12.2018
Beginn: 9:30 Uhr bis ca. 12:00 Uhr
Ort: Verkehrsbüro Group, Lassallestraße 3, 1020 Wien
Anmeldung: http://www.jumbo.at/Anmeldung.html


  jumbo touristik, verkehrsbüro, frühstücksseminar, procollege, indischer ozean, austrian airlines, lux resorts


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.