| destination

Save the date: Ungarisches Weihnachtsfest in Wien


Weihnachtliches Budapest
Am Dienstag, den 11. Dezember stellt Aviareps in vorweihnachtlicher Stimmung ein “würziges” Reiseziel in Wien vor: Ungarn.

Nach einer Präsentation der touristischen Highlights des Nachbarlandes, können Mitarbeiter der Reisebranche in persönlichen Gesprächen wertvolle Kontakte mit ungarischen Tourismusexperten und Branchenpartnern knüpfen. Informationen folgen.

Anmeldungen bereits möglich unter: https://crm.aviarepstourism.com/aut/ungarisches-weihnachtsfest-2018


  ungarn, aviareps, weihnachtsfest, branchentreff


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.