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TAP Air Portugal: Helpdesks aus Wien und Frankfurt nach Lissabon ausgelagert
Neue Struktur bei TAP Air Portugal: Die portugiesische Fluglinie verlagert am 22. Oktober ihre ihre Helpdesks aus Frankfurt und Wien nach Lissabon.
Wie die Airline in einer Aussendung mitteilt, werden die Helpdesks für Reiseveranstalter und Agenturen, die bislang bei TAP Air Portugal für den deutschen Markt in Frankfurt und für den österreichischen Markt in Wien angesiedelt waren, am 22. Oktober 2018 in die Zentrale nach Lissabon ausgelagert. Die Ausgliederung der Helpdesks soll strukturell dazu beitragen, den Servicebereich der Airline weiterhin zu optimieren. Das District Sales Management für den deutschsprachigen Raum sowie die Administration bleiben wie gewohnt in Frankfurt erhalten. Auch die Abwicklung von Gruppenreisen für den deutschsprachigen Markt erfolgt weiterhin in Frankfurt.
Kontakt
Die Helpdesks können künftig über folgende E-Mail-Adressen erreicht werden: Deutschland: helpdeskb2bgermany@tap.pt Österreich: helpdeskb2baustria@tap.pt (red)
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Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
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