| news | reisebüro

TUI: erste Reisebüro-Filiale in Vorarlberg

Zum 1. September hat der langjährige TUI-Franchise-Partner Roland Geiger sein Lebenswerk in Lustenau in die Hände der TUI übergeben, die nun erstmals mit einem eigenen Büro in Vorarlberg vertreten ist.

Insgesamt gibt es damit nun 66 „TUI Das Reisebüro“-Filialen in Österreich.Der bisherige Inhaber Roland Geiger ist ein TUI-Franchisenehmer der ersten Stunde.

„Ihm und seinem Team sind wir durch eine mehr als 17-jährige gute und persönliche Zusammenarbeit verbunden. Es ist uns eine Ehre, dass er sein Lebenswerk zum 1. September vertrauensvoll in die Hände der TUI Österreich gelegt hat“ Lisa Weddig, TUI Österreich Geschäftsführerin.

Dazu zählen auch seine fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Filialleiterin wird Doris Beer, die das Büro bereits seit 2016 erfolgreich führt. Sie berichtet künftig an Regionalleiter Herbert Schatz. Die frühere Inhaber-Familie wird weiterhin eng mit der neuen TUI-Filiale verbunden bleiben: Roland Geigers Ehefrau Hedi Geiger ist weiterhin im ehemaligen Büro ihres Mannes für die Stammkunden da – ab sofort dann im Namen der TUI. (red)


  tui, tui das reisebüro, vorarlberg, lustenau, roland geiger


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.