| veranstalter

Groundline: Ticket-News im Winter


New York erkunden mit Groundline
Groundline startet mit zwei neuen Highlights in die Wintersaison.

Neu im Programm sind die Dubai Stadtrundfahrt mit dem Burj Khalifa und die Abu Dhabi Yas Waterworld. Das umfangreiche USA Portfolio wurde mit Explorer Pässen, der 9/11 Ground Zero Tour und dem High Roller in Las Vegas erweitert. In Europa gibt es nun Granadas wunderschöne Alhambra  mit den Gärten zu bewundern. Und als Top Highlight soeben erst online gegangen: das „Fast Track“ Louvre Ticket in Paris. Alle Tickets sind als E-Ticket buchbar und werden innerhalb von 72 Stunden zugesendet.

Das gesamte Programm findet sich hier. (red)


  groundline, tickets, wintersaision, ground zero, las vegas, dubai


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen. Nach ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, konzentriert sie sich nun berufsbegleitend auf ihr Masterstudium "Crossmediale Marketingkommunikation".






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.