| news | katalog

Best4Travel: News & Highlights im Afrika, Indischer Ozean 2019-Katalog

Mit dem „Afrika, Indischer Ozean 2019“ ist der erste von vier Best4Travel-Katalogen für das kommende Jahr druckfrisch in den Reisebüros eingetroffen. Reisende dürfen sich neben den „Klassikern“ im Programm auf neue spannende – geführte und individuelle – Rundreisen, viele miteinander kombinierbare Kurztrips und außergewöhnliche Unterkünfte freuen.

Wie gewohnt wurden die neuen Angebote sehr sorgfältig von den Afrika-Produktmanagern ausgewählt und im Vorfeld durch Reisen geprüft. So war etwa Gerhard Simunek in den vergangenen Monaten gleich dreimal in Afrika. Im südafrikanischen Durban nahm er an der größten Incoming-Messe INDABA teil, die er mit einer Tour nach Simbabwe, wo er verschiedene Lodges und auch Nationalparks begutachtete, kombinierte. So entstand die neue Rundreise „Simbabwe & Botswana Game Tracker“, die nun im Katalog Einzug gehalten hat.

Kleiner Streifzug durch den neuen Katalog

„Landschaft, Landschaft und nochmals Landschaft“ ist das Motto der neuen deutschsprachigen Rundreise „Reiche Tierwelt & Kreuz des Südens“, bei der die Teilnehmer neben dem Fish River Canyon, die farbenprächtigen Sanddünen des Sossusvlei, die menschenleere Namib Wüste und den wildreichen Etosha Nationalpark entdecken. Warum nicht spektakuläre Safaris im privaten Sabi Sand Reservat und im Krüger Nationalpark mit einem entspannten Badeurlaub am Indischen Ozean in Mosambik kombinieren? Die Rundreise „Reiche Tierwelt & traumhafter Strand“ macht es möglich.

Von Lodges und einsamen Inseln...

Bei der Rundreise „Best of Adventure in Style“ stehen die unbekannteren Nationalparks im Süden von Kenia im Fokus. Übernachtet wird dabei stilvoll in den Luxuslodges von H12 – Art of Life. Wer sich den „American Dream“ in exotischer Landschaft erfüllen möchte, der kann mit Best4Travel nun neun Tage lang auf einer Harley Davidson über die Insel La Réunion cruisen. Ein besonderes Erlebnis hält auch der Aufenthalt in der Ngoma Safari Lodge in Botswana bereit. Die wunderschöne Lodge mit nur acht Suiten liegt unweit des tierreichen Chobe Nationalparks mit traumhaftem Blick auf den Fluss. Wenn Kunden gar von einer eigenen Insel träumen, ist die Seychellen-Insel Denis Privat Island besonders empfehlenswert. Das paradiesische Eiland bietet Ruhe, Entspannung und Privatsphäre inmitten eines geschützten Naturparadieses und steht nicht nur für einen unvergesslichen Badeurlaub auf den Seychellen, sondern auch für einen umweltbewussten Tourismus. (red)


  best4travel, afrika, indischer ozean, 2019, katalog, rundreisen, kurztrips


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.