| news | hotel

a&o: Expansion in Osteuropa

a&o Hostels eröffnet 2019 ein neues Haus in Budapest. Damit erweitert die Berliner Budget-Gruppe ihren Radius auf acht Länder und 23 Städte.

Die Eröffnung des a&o Budapest ist für das dritte Quartal 2019 geplant. Im Zuge des Rebrandings seit März 2018, wird das Hostel im komplett neuen a&o-Design eröffnet. Das ehemalige Hotel steht im Bezirk Erzsébetváros (VII), im Herzen des Stadtzentrums. Erzsébetváros, benannt nach der ungarischen Königin, ist der lebendigste Stadtteil Budapests mit Bars, Cafés und Restaurants, kleinen Gassen mit farbigen Wandgemälden und Streetart. Das jüdische Viertel und Gozsdu Udvar sind Mittelpunkt des lokalen Nachtlebens und touristischer Hot Spot. Durchschnittlich zehn Minuten zu Fuß sind es von hier bis Hauptbahnhof, Donau oder der berühmten großen Synagoge.

Fokus auf Gruppen und Familien

Das Hostel wird zum Großteil über Mehrbett- und Familienzimmer verfügen. Damit möchte die Kette verstärkt Gruppen und Familien ansprechen. „Die zentrale Lage, Design und Komfort machen das a&o Budapest zur einer der aufregendsten Hostel-Eröffnungen für 2019.“, bemerkt CEO & Gründer Oliver Winter. (red)


  a und o, a&o hotels and hostels, budapest, eröffnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.