| news | reisebuero
Neue Vertriebsleitung bei Papageno
Gerhard Weber, zuletzt Eigentümer des TUI-Franchise Reisebüros Weber Touristik in 1040 Wien, wird Vertriebsleiter von Papageno Touristik.
Weber war unter anderem im Verkehrsbüro lange Jahre für das Personal- und Filialwesen zuständig, bevor er in die Geschäftsführung von Pegasus wechselte. Die vergangenen sieben Jahre war Weber Eigentümer des TUI-Franchise Reisebüros Weber Touristik. Das Büro wird ab Ende Juli den 9. Papageno-Standort bilden. Gerald Nestler und Jaqueline Novak verlassen das Unternehmen laut Mitteilung in bestem Einvernehmen und widmen sich neuen Aufgaben.
Mit diesem Schritt habe Papageno Touristik ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte aufgeschlagen. Schon in den nächsten Wochen werde Weber mit allen Partnern Kontakt aufnehmen und gemeinsame Schritte und Aktionen planen, heißt es. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China... -
alltours: Frühbucherrabatte für Sommer 2027
Kund:innen, die ihren Sommerurlaub 2027... -
alltours lädt Reiseprofis zur Sommervorschau in die Türkei
Vom 7. bis 10. November... -
ÖAMTC Reisen: Filialleiter:innen-Meeting auf Kreta
Zum fachlichen Austausch und zu... -
TUI startet neues Weiterbildungsprogramm für Agents
Mit der TUIA-cademy steht österreichischen...
