| news | flughafen

Flughafen Innsbruck: Radtraing des Tirol Cycling Teams

Morgen, am 18. September 2018, findet am Flughafen Innsbruck ein besonderes Radtraining statt: Das Tirol Cycling Team, das sich dank einer „Wildcard“ für das Mannschaftszeitfahren bei der Rad-WM 2018 qualifiziert hat, wird ab 23:00 Uhr ein Sondertraining für diese Disziplin am Flughafen abhalten.

Radsportbegeisterte können am Dienstagabend ab ca. 22:00 Uhr im Flughafenrestaurant „Fly Inn“ bzw. auf der Besucherterrasse die Aufwärmphase und das anschließende Training mit bestem Ausblick mitverfolgen. Die acht teilnehmenden Rennfahrer werden in einem Rundparcours etwa 60 Minuten lang über die Piste, die beiden Rollwege und das Vorfeld kurven und ein Sondertraining unter Wettbewerbsbedingungen absolvieren. Das Rennen wäre ursprünglich für den 31. August angesetzt gewesen, ist jedoch aufgrund der Schlechtwetterprognose verschoben worden.

„Ein derartiges Nachttraining ist natürlich auch für uns eine Premiere, auf die wir uns sehr freuen. Hoffentlich hilft es, wir drücken jedenfalls unserem Team jetzt schon die Daumen für das Rennen im September“, so Flughafengeschäftsführer DI Marco Pernetta.

Termin

Datum: Dienstag, 18.09.2018

Treffpunkt: Fly INN, Flughafenrestaurant 1. OG

Uhrzeit: ab 22:00 Uhr

Bitte denken Sie daran, einen Lichtbildausweis mitzunehmen.

Voranmeldung: nicole.kehle@innsbruck-airport.com oder Tel: 0512/22525-164

(red)


  flughafen innsbruck, radtraining, tirol cycling team, mannschaftszeitfahren


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.