| karriere

Allianz Travel: Verstärkung im Außendienst-Team


  • Foto: privat
    Michael Winter, Allianz Partners
  • Foto: Allianz Travel
    Philippe Tinembart, Allianz Partners

Allianz Travel verkündet eine Verstärkung des Außendienst-Teams. Philippe Tinembart und Michael Winter sind nun für die Reiseversicherung in Österreich unterwegs.

Philippe Tinembart

Gebietsleitung: Burgenland, Südliches NÖ, Teile Steiermark bis Graz und Teile Wien

Der gebürtige Schweizer und seit 2011 Wahl-Wiener verstärkt seit 1.September das Allianz Travel Vertriebsteam bei Allianz Partners Österreich. Nach seiner Ausbildung zum Offsetdrucker arbeitete er 7 Jahre bei STA Travel als Sales Consultant und später als Branch Leader, wo er bereits Einblicke in die Allianz Versicherungswelt erhielt. Sein großes Interesse am Vertriebsmanagement brachte ihn schließlich zu Allianz Partners, wo er nun im Außendienst unterwegs ist und im Team von Melanie Siedl Partner im Burgenland, südlichen NÖ, in Teilen der Steiermark und Wiens zu Allianz Travel Produkten berät.

Kontakt: M: + 43 676 327 33 80 E: philippe.tinembart@allianz.com

Michael Winter

Gebietsleitung: Wien, OÖ, Salzburg, Teile Steiermark, Kärnten

Schon in jungen Jahren war Michael begeistert und fasziniert von fremden Ländern und Kulturen. Nach einer 5 jährigen Tourismusausbildung mit Schwerpunkt Marketing zog es ihn gleich ins Ausland wo er erste Erfahrungen in der Reise und Tourismus Branche sammeln konnte. Nun hat der Weltenbummler und frühere internationale Key Account Manager, u.a. bei Monster Worldwide oder karriere.at, in Österreich Fuß gefasst und verstärkt seit 1.September nach einem Jahr im Allianz Partners Assistance Vertrieb nun das Allianz Partners Reise-Team von Melanie Siedl im Außendienst. Mike, wie er auch gerne genannt wird, betreut dabei Partner in Wien, OÖ, Salzburg, Teilen der Steiermark und in Kärnten. Die Gebiete Steiermark, Kärnten und Teile Wiens übernimmt Mike dabei von Sarah Tanew, die ab sofort ihren Schwerpunkt auf ihre ehemalige Wahlheimat Südtirol und das interne Markt Management verlegt. Die Gebiete OÖ und Salzburg übernimmt Mike von Hertha Rappan Vierziger, die mit 1.September die Pension angetreten hat.

Kontakt: M: +43 676 597 44 39 E: michael.winter1@allianz.com

(red)


  allianz travel, außendienst, reiseversicherung, Philippe Tinembart, Michael Winter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.