| veranstalter

Thomas Cook macht Ziele für Sommer 2019 buchbar


Thomas Cook macht sich bereit für den Sommer
Thomas Cook rüstet sich für die Sommersaison 2019 und bietet Kunden die Möglichkeit, sich schon jetzt ihr Lieblingshotel oder ihre Traumreise bei den Veranstaltermarken Thomas Cook Signature, Thomas Cook Signature Finest Selection, Neckermann Reisen und Öger Tours zu sichern.

Dabei profitieren sie von allen Frühbucher- und Sparvorteilen. Sowohl klassische Flugpauschalreisen als auch dynamisch paketierte Pauschalreisen und Nur-Hotel-Buchungen stehen zur Verfügung.

Kurzstrecke, Fernstrecke oder Individualreise

Auf der Flug-Nah- und Mittelstrecke sind jetzt schon über 20 Ziele für den Sommer 2019 buchbar – Mallorca, Kreta, Kos, Rhodos, Teneriffa, Zypern, Bulgarien, Malta, Tunesien, Ägypten und die Türkische Riviera. Mit über 50 Destinationen wie Kuba, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Indonesien, Thailand, den Malediven, Mauritius, den Seychellen, Dubai, Südafrika und Namibia steht Kunden auf der Fernstrecke bereits ein Großteil des Programms zur Verfügung. Im Städte- und Individualbereich können Reiselustige unter 6.500 Hotels und Ferienwohnungen wählen, beispielsweise Zuhause in Österreich, am Gardasee und in Südtirol sowie im Freizeitparksegment und in vielen beliebten Städtezielen. Kunden, die sich schon jetzt für ihren Traumurlaub entscheiden, haben zudem auch in stark nachgefragten Urlaubszielen eine besonders große Angebotsauswahl.

Wunschzimmer und Liege reservieren

Dank der Thomas Cook-Serviceleistungen „Mein Zimmer“ und „Meine Sonnenliege“ können Gäste in ausgewählten Hotels bereits vorab das persönliche Wunschzimmer oder die Wunschliege reservieren. Grundsätzlich gilt auch hier: Je weiter ein Kunde im Voraus bucht, desto größer die Auswahl. (red)


  thomas cook, kurzstrecke, fernstrecke, sommer 2019


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen. Nach ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, konzentriert sie sich nun berufsbegleitend auf ihr Masterstudium "Crossmediale Marketingkommunikation".






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.