| news | geschäftsreisen

BTU: 25 erfolgreiche Jahre

Ein rundes Jubiläum gehört gebührend gefeiert. 

Als Christiane Tondolo 1993 BTU gründete, gab es wohl den Einen oder Anderen, der ihr keine große wirtschaftliche Zukunft voraussagte. Doch es kam, wie so oft, anders als man(n) dachte. Das Unternehmen etablierte sich schnell und ging 1999 eine strategische Partnerschaft mit der Raiffeisen Reisewelt ein, was weitere Expansion ermöglichte. Vor ein fünf Jahren ging BTU eine Kooperation mit Herburger Reisen ein, um den Markt Vorarlberg zu erobern. Heute ist BTU die zweitgrößte TMC in Österreich.

Frauen, traut euch!

Gestern Abend wurde das Jubiläum mit rund 500 Partnern, Kunden, Mitarbeitern und Freunden im schicken Palais Schönburg in Wien gebührend gefeiert. In ihrer Ansprache ermutigte Tondolo die vielen anwesenden Damen, sich Unternehmertum zuzutrauen. Dass Frauen in der Wirtschaft erfolgreich sind, hat sie mit BTU eindrucksvoll bewiesen. (red.)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.