| news | schiff
Nicko Cruises fördert Saisonverkauf 2019
Nicko Cruises startet mit einem INFOX-Werbemailing inklusive besonderer Ultra-Frühbucher-Angeboten in den Spätsommer. Damit soll der stationäre Vertrieb unterstützt werden.
Expedienten können nicht nur bei den aktuell stattfindenden Roadshow-Terminen und Webinaren, sondern auch auf dem Schulungsportal „Saisoncheck“ elementares Knowhow über den Stuttgarter Kreuzfahrtspezialisten erwerben. Das Werbemailing von Nicko Cruises in Kooperation mit der INFOX hat für Expedienten viele Vorteile: Sie können ihren Kunden besonderes attraktive Ultra-Frühbucher-Angebote inklusive komfortabler Anreise zum Schiff unterbreiten. Für Reisebüros ist das Mailing zudem kostengünstig und effizient. Nicko Cruises übernimmt die kompletten Produktionskosten und zusätzlich noch 50% der Portokosten. Pro angeschriebenem Kontakt fallen für das Reisebüro also nur 14 Cent an. Die Erstellung des Werbemailings läuft ganz unproblematisch über den Online-Assistenten. Das Mailing wird im Namen des Reisebüros versendet, die Kundendaten werden nicht an Nicko Cruises weitergeleitet.
Interessierte Reisebüros können sich ab sofort bis zum 5. September 2018 auf der Homepage der INFOX zur Teilnahme anmelden. Der Versand der Mailings direkt an die Kunden findet im September statt und die Abrechnung erfolgt automatisch über das Agenturkonto des jeweiligen Reisebüros.
nicko cruises, saison, werbemailing, infox, webinare, roadshow
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC Cruises stellt Reisetrends für 2026 vor
‚Kidfluencer‘ und ‚Quietcation‘ – hinter... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
Oceania Cruises bietet bis zu 30% Ersparnis auf über 140 Reisen
Zwischen 11. Dezember 2025 und... -
Riverly kündigt neue Hausboote für die Saison 2026 an
Ab 2026 stehen mehrere neue... -
MSC Cruises erweitert Familienangebote auf Ocean Cay
Ab Jänner 2026 führt MSC...
