| news | schiff
Nicko Cruises fördert Saisonverkauf 2019
Nicko Cruises startet mit einem INFOX-Werbemailing inklusive besonderer Ultra-Frühbucher-Angeboten in den Spätsommer. Damit soll der stationäre Vertrieb unterstützt werden.
Expedienten können nicht nur bei den aktuell stattfindenden Roadshow-Terminen und Webinaren, sondern auch auf dem Schulungsportal „Saisoncheck“ elementares Knowhow über den Stuttgarter Kreuzfahrtspezialisten erwerben. Das Werbemailing von Nicko Cruises in Kooperation mit der INFOX hat für Expedienten viele Vorteile: Sie können ihren Kunden besonderes attraktive Ultra-Frühbucher-Angebote inklusive komfortabler Anreise zum Schiff unterbreiten. Für Reisebüros ist das Mailing zudem kostengünstig und effizient. Nicko Cruises übernimmt die kompletten Produktionskosten und zusätzlich noch 50% der Portokosten. Pro angeschriebenem Kontakt fallen für das Reisebüro also nur 14 Cent an. Die Erstellung des Werbemailings läuft ganz unproblematisch über den Online-Assistenten. Das Mailing wird im Namen des Reisebüros versendet, die Kundendaten werden nicht an Nicko Cruises weitergeleitet.
Interessierte Reisebüros können sich ab sofort bis zum 5. September 2018 auf der Homepage der INFOX zur Teilnahme anmelden. Der Versand der Mailings direkt an die Kunden findet im September statt und die Abrechnung erfolgt automatisch über das Agenturkonto des jeweiligen Reisebüros.
nicko cruises, saison, werbemailing, infox, webinare, roadshow
Autor/in:
                            
                                
                                    Michaela Trpin
                                
                            
                            
                            Redakteurin / Senior Editor
                        
                        Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
                                Touristiknews des Tages
                                
                                30 Oktober 2025
                            
                        Lesen Sie weitere
                        
                        Artikel aus dieser Rubrik
                    
- 
    AIDA Cruises: Winterreisen ab deutschen Häfen 
 AIDA Cruises stationiert in der...
- 
    nicko cruises: Neues YouDinner an Bord der nickoSPIRIT 
 Der Stuttgarter Kreuzfahrtveranstalter nicko cruises...
- 
    MSC Magnifica: Modernisierung gestartet 
 Die Modernisierungsarbeiten an der MSC...
- 
    PEP-Tarife von NCL - Stand 27. Oktober 2025 
 Die Reederei Norwegian Cruise Line...
- 
    Oceania Cruises: Weltreise über sechs Kontinente 
 Die 244-tägige Reise der Oceania...

