| news | flug

Emirates: neue Luxus-Produkte in der Business- und First-Class

Emirates bietet in der Business- und First-Class ab sofort neue Luxus-Produkte für ein noch komfortableres Reiseerlebnis. Die neuen Produkte stammen aus der Zusammenarbeit mit BYREDO Skincare, Bowers & Wilkins und der langjährigen Partnerschaft von Emirates mit Bulgari für ihre neuen Amenity Kits.

Emirates First Class Passagiere finden die BYREDO Reise-Wellness-Pflegeserie in ihren Privatsuiten vor. Die allergenfreien Kollektionen mit Kamille wurden exklusiv für Emirates kreiert, um ein entspannendes und feuchtigkeitsspendendes Erlebnis an Bord zu ermöglichen. Alle Produkte der Kollektion werden aus den besten Rohstoffen mit einem ausgeprägten Fokus auf Handwerk und Qualität hergestellt.

Im Wellness-Kit enthalten sind:

  • Gesichts-Reinigungstuch: hinterlässt eine saubere Basis, um so das Maximum aus der Gesichtspflege herauszuholen 
  • Gesichtswasser: bringt Frische, spendet Feuchtigkeit und verbessert damit das gesamte Hautbild 
  • Augencreme: versorgt die empfindliche Haut rund um das Auge sanft mit Feuchtigkeit und macht sie weicher und geschmeidiger
  • Kamillen-Schlaföl Roll-on: zum Auftragen auf Pulspunkte, um leichter in den Entspannungsmodus zu finden
  • Polsterspray mit Kamille: für den Polster und andere Textilien, um eine ruhige und entspannte Atmosphäre zu schaffen

Die Kits enthalten außerdem ein Notizbuch mit Kunstlederumschlag sowie einen Emirates-Stift. Um das Unterhaltungserlebnis auf dem Bordunterhaltungssystem ice zu erweitern, wurden darüber hinaus Bowers & Wilkins Active Noise Cancelling E1-Kopfhörer in der First Class eingeführt. Die Kopfhörer sind leicht und aus feinsten Materialien gefertigt, darunter Aluminium und Schafsleder für ein bequemes Tragegefühl. Mit den Kopfhörern können Passagiere die mehr als 3.500 Kanäle im On-Demand-Entertainmentsystem auf einem 32-Zoll-Fernsehbildschirm genießen.

Bulgari Amenity Kits

Emirates setzt ihre langjährige Partnerschaft mit Bulgari auch für die neuesten Designs der exklusiven Kits fort. Das neue Set für die First und Business Class beinhaltet den Duft von Bulgari – Eau Parfumée Au Thé Vert (Grüner Tee) – und hochwertige Gesichtspflege-Produkte. Die First Class Amenity Kit-Taschen aus Kunstleder gibt es in acht Designs mit neuen Farben für Damen und Herren. In der Business Class sind acht weitere Designs erhältlich – vier für Männer und vier für Frauen. Die Amenity Kits werden auf Langstrecken-Nachtflügen ausgegeben und alle neun Monate aktualisiert. Zusätzlich zu den Bulgari Amenity Kits erhalten First Class-Passagiere auf Langstrecken-Nachtflügen auch die weltweit ersten, eigens entwickelten feuchtigkeitsspendenden Hydra Active-Pyjamas. Die patentierte Hydra Active Microcapsule Technologie verwendet Milliarden von Kapseln mit Seetangextrakten, die im Stoff eingearbeitet sind und bei Bewegung natürliche Feuchtigkeit abgeben. (red)


  emirates, business class, first class, amenity kits, byredo skincare, bowers, wilkins


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.