| news | reisebüro

Lakner verlässt Europäische Reiseversicherung

Paul Lakner, der seit 1.Juli 2003 bei der Europäischen Reiseversicherung für Marketing zuständig war, verlässt das Unternehmen in bestem Einvernehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Der Übergang wurde mit dem Eintritt von Michael Hirschinger im April 2007 bereits vorbereitet. Dr. Martin Sturzlbaum, Vorstandsvorsitzender: „ Paul Lakner hat mit der Organisation und Durchführung der fulminanten 100 Jahre Feier der Europäischen am 20.Juni 2007 im Wiener Rathaus seine erfolgreiche Zeit bei Österreichs größtem Reiseversicherer zu einem würdigen Abschluss gebracht. Ich danke ihm für sein Engagement und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.“ (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.