| karriere

REWE Austria Touristik: personelle Neustrukturierung

Die REWE Austria Touristik verkündet personelle Neuigkeiten: Robert Biegler und Günther Dolezal werden neue Aufgaben innerhalb des Unternehmens übernehmen.

Robert Biegler, bisher Abteilungsleiter Kundenservice steigt zum Bereichsleiter Kunden-Mangement auf, das bislang in der Zuständigkeit von Martin Fast, Geschäftsführer REWE Austria Touristik lag.

„Ich freue mich sehr, diesen wichtigen Bereich an einen so versierten und erfahrenen Kollegen wie Robert Biegler übergeben zu können. Durch diese neue Aufgabenverteilung kann ich mich noch stärker als bisher um die strategische Ausrichtung der gesamten REWE Austria Touristik kümmern und das Unternehmen optimal für zukünftige Herausforderungen aufstellen“, so Martin Fast.

Eine neue Aufgabe übernimmt auch Günther Dolezal. Er zeichnet ab September 2018 als Abteilungsleiter für den Bereich „Produktion und Non Bookable Content“ verantwortlich und folgt in dieser Position Corinna Graf-Schultschik nach, die Ende August ihren Mutterschutz antritt.

(red)


  rewe austria touristik, personal, neustrukturierung, karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.