| news |
TUI Cruises: neue Leuchtdeko für Reisebüros
Mit einem neuen Sonderwerbemittel bringt TUI Cruises die Karibik ins Schaufenster: Ein Leuchtdeko-Element zeigt die Mein Schiff 1 vor palmenreicher Traumkulisse zur Bewerbung von Fernreisen.
Als Blickfang soll es potenzielle Kunden von Reisebüros auf die Destination aufmerksam machen. Der Aufsteller kann langfristig verwendet werden, denn die einzelnen Elemente wie das Schiff und der Hintergrund sind austauschbar und somit flexibel auch für andere Destinationen einsetzbar. Das neue Leuchtdeko-Element kostet 99 EUR zuzüglich Versandkosten.
Es ist ab sofort im TUI Cruises Shop unter https://shop.tuicruises.com/ bestellbar. Nach Anlieferung müssen die drei Einzelteile nur noch ineinandergesteckt, an den Strom angeschlossen werden und schon erstrahlt das Leuchtdeko-Element im Schaufenster. (red)
tui cruises, sonderwerbemittel, leuchtdeko, traumkulisse
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.