| news | destination
Meck-Pomm: neues Kombiticket
Mit einem neuen Kombiticket kann der Königsstuhl, das Wahrzeichen Deutschlands größter Insel Rügen, sowohl von der Wasser- als auch von der Landseite erkundet werden.
Das Kombiticket „Königsstuhl komplett“ bietet Gästen bis zum 27. September 2018 die Gelegenheit, die berühmten Kreidefelsen zu erleben. Das gemeinsame Angebot der Adler Schiffe GmbH und Co. KG und des Nationalpark-Zentrums Königsstuhl ermöglicht Besuchern damit ein Rundum-Erlebnis. Im Ticket für 44 EUR für Erwachsene und 22 Euro für Kinder ist der Eintritt in das Nationalpark-Zentrum Königsstuhl sowie eine vierstündige Schiffstour mit der MS Cap Arkona entlang der Kreidefelsen enthalten. Für die Fahrt vom Nationalpark-Zentrum Königsstuhl zum Stadthafen in Sassnitz können die Linienbusse genutzt werden.
Weitere Informationen: www.adler-schiffe.de, www.koenigsstuhl.com (red)
mecklenburg-vorpommern, kombitickets, königsstuhl, rügen
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...Brand USA: Neuigkeiten & Reisetipps rund um Freizeitparks
Brand USA stellt aktuelle Entwicklungen...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...