| news | flug

Turkish Airlines: komfortabel nach Vietnam

Turkish Airlines bietet tägliche Verbindungen zu den Städten Hanoi und Ho-Chi-Minh-Stadt an und bringt Reisende aus Österreich besonders komfortabel in das boomende Reiseland Vietnam. Noch kurzweiliger wird der Trip mit dem kostenlosen Transitprogramm "touristanbul".

Ab drei Flughäfen in Österreich – Wien, Salzburg und Graz starten mehrmals täglich Flieger der Airline in Richtung Istanbul und von dort aus per attraktiven Direktanbindungen zu mehr als 300 Zielen weltweit. Mit einer jungen Flotte, die sich durch geringere Lärmerzeugung, moderne Kabinenausstattungen und hochwertige Bordunterhaltungssysteme auszeichnet, bietet die Fluglinie ihren Gästen ein besonders angenehmes Flugerlebnis.

In Vietnam erwarten die Reisenden zahlreiche Sehenswürdigkeiten und eine historische Geschichte. Ho-Chi-Minh-City, die größte Stadt Vietnams, hat reichlich Sehenswertes zu bieten. Der Wiedervereinigungspalast ist noch immer von Spuren des Vietnamkriegs mit den Vereinigten Staaten gezeichnet und wurde seit Kriegsende 1975 nicht mehr verändert. Nach der Kapitulation der südvietnamesischen Regierung wurde das Kriegsopfermuseum errichtet, in dem heute noch Militärequipment des vietnamesischen Militärs und amerikanische Kampffahrzeuge ausgestellt werden. Hanoi wurde nach der Wiedervereinigung von Nord- und Südvietnam zur Hauptstadt ernannt und ist eine der ältesten Städte des Landes, die ebenfalls zahlreiche Sehenswürdigkeiten bietet.

Kostenloses Transitprogramm für Istanbul

Bereichert werden kann der Vietnam-Urlaub mit der Nutzung des kostenlosen Transitprogramms "touristanbul". Passagiere mit einer Transitzeit von sechs bis 24 Stunden können damit die Metropole am Bosporus genießen und deren Faszination und Sehenswürdigkeiten wie den Topkapi Palast, Sultan Ahmet Moschee, Hagia Sophia, Galata Turm oder den Dolmabahce Palast erkunden. Das Transitprogramm umfasst dabei den Transfers, den Besuch historischer Sehenswürdigkeiten sowie eine Kostprobe der berühmten türkischer Küche. Ein hervorragender Auftakt oder Abschluss des Vietnam-Urlaubs. (red)


  turkish airlines, vietnam, hanoi, ho chi minh city, touristanbul, transitprogramm


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.