| news | reisebuero
First Choice Austria: Neue Website führt zu Reisebüros
First Choice Austria hat für seine beiden Marken Delphin Touristik und Nazar Holiday den Werbauftritt relauncht. Reiseanfragen können von den Usern direkt an das Reisebüro seiner Wahl geschickt werden.
first-choice.at, delphin.cc und nazar.at werden online zusammengeführt. Online-Direktbuchungen sind für First Choice Austria tabu, wie das Unternehmen mitteilt. Ganz im Gegenteil hat sich der User für eines der Angebote entschieden, wird dieses auf die Anfrageliste geklickt, dann hat er die Möglichkeit, seine Anfrage an ein Reisebüro zu schicken. E-Mail-Anfragen kommen daher ab sofort über die E-Mail-Adresse delphin@supervisor.com herein. Informationen dazu erhalten Agents unter Tel. 01/599 940 bzw. per E-Mail buchungszentrale@delphin.cc (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
