| news | veranstalter

Thomas Cook Austria: Vertriebskonditionen mit Feinschliff

Um in der kommenden Touristikperiode Qualität und Wachstum zu erreichen, hat Thomas Cook die Verkaufsbedingungen für die Saison 2018/19 optimiert.

„Der stationäre Vertrieb ist und bleibt der wichtigste Vertriebskanal für die Thomas Cook Austria AG“ ist Ioannis Afukatudis, Vorstand der Thomas Cook Austria AG, überzeugt.

Dies macht der Reiseveranstalter mit den Vertriebskonditionen für 2018/19 deutlich und optimiert diese erheblich. Die neuen Rahmenbedingungen sind einfacher, transparenter und stärker auf gemeinsames Wachstum ausgerichtet.

  • Mehr Transparenz bietet der Zusammenschluss der Produktgruppen A & B zu einem "Kernprodukt". Somit kann bis zu 11,50% Staffelprovision/Overriding erwirtschaftet werden.
  • Ab einem Partnerumsatz von 85.000 EUR erhalten die Reisebüropartner 10% Basisprovision auf das gesamte Kernprodukt.
  • Die innovativen Produkte wie "mein Zimmer" oder "meine Sonnenliege" sollen durch eine 10% Provision noch mehr Anreiz erzielen.
  • Dasselbe gilt für alle Hotelmarken der Thomas Cook Hotels & Resorts (SENTIDO, smartline, SunConnect, Sunprime, Sunwing, Casa Cook, Cook‘s Club und die Aldiana Clubs) mit einer Zusatzprovision von 0,50%.
  • Garantiertes Wachstum verspricht u.a. die Integration des Clubanbieters Aldiana in das Provisionsmodell mit 12% Basisprovision auf Rechnung sowie die Einbindung von BUCHER REISEN, die zu einer Veranstaltermarke der Thomas Cook Austria AG wird und mit der bestehenden Agenturnummer (A12345) in allen CRS-Systemen Ende Juli für die Wintersaison buchbar sein wird.

Das gesamte neue Programm mit allen Konditionen findet sich in der neuen Vertriebsbroschüre, die bereits im Umlauf ist und über www.tc-infonet.at runtergeladen werden kann. (red)


  thomas cook austria, vertriebskonditionen, verkaufsbedingungen, 2018, 2019


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.