| news | veranstalter

Groundline: anschauen statt anstellen

Mit Vorfreude Städtetrips buchen, dann jedoch stundenlang für das Sightseeing anstehen - nicht so mit Groundline. Wer seinen Kunden bereits vorab Zusatzleistungen aus dem Groundline-Portfolio bucht, kann ihnen zahlreiche Vorteile für die Städtereise sichern.

Sehenswürdigkeiten, Stadtrundfahrten, Attraktionen, Tickets für öffentliche Verkehrsmittel, Musicals & Shows sowie verschiedenen Flughafentransfers können bereits im Vorfeld gebucht werden. Kunden profitieren dabei von Original Tickets sowie E-Tickets mit bevorzugtem Zugang bzw. Einlass, einfachem Handling und Buchen, höherem Deckungsbeitrag – aber vor allem sparen sie kostbare Zeit, Geld und Nerven.

So ist beispielsweise der Nizza French Riviera Pass buchbar, der für über 50 Topattraktionen und Sightseeing sowie verschiedene Ermäßigungen gilt. Schnellzugang und eine geführte Tour erhalten Reisende mit Groundline unter anderem in der Sixtinischen Kapelle und dem Petersdom in Rom oder der Sagrada Familia und dem Park Güell in Barcelona. Weitere Informationen unter www.groundline.at. (red)


  groundline, städtetrip, ticket, sightseeing, fastlane


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.