| news | veranstalter
Groundline: anschauen statt anstellen
Mit Vorfreude Städtetrips buchen, dann jedoch stundenlang für das Sightseeing anstehen - nicht so mit Groundline. Wer seinen Kunden bereits vorab Zusatzleistungen aus dem Groundline-Portfolio bucht, kann ihnen zahlreiche Vorteile für die Städtereise sichern.
Sehenswürdigkeiten, Stadtrundfahrten, Attraktionen, Tickets für öffentliche Verkehrsmittel, Musicals & Shows sowie verschiedenen Flughafentransfers können bereits im Vorfeld gebucht werden. Kunden profitieren dabei von Original Tickets sowie E-Tickets mit bevorzugtem Zugang bzw. Einlass, einfachem Handling und Buchen, höherem Deckungsbeitrag – aber vor allem sparen sie kostbare Zeit, Geld und Nerven.
So ist beispielsweise der Nizza French Riviera Pass buchbar, der für über 50 Topattraktionen und Sightseeing sowie verschiedene Ermäßigungen gilt. Schnellzugang und eine geführte Tour erhalten Reisende mit Groundline unter anderem in der Sixtinischen Kapelle und dem Petersdom in Rom oder der Sagrada Familia und dem Park Güell in Barcelona. Weitere Informationen unter www.groundline.at. (red)
groundline, städtetrip, ticket, sightseeing, fastlane
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
18 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI passt Kulanzregelungen für Nahost-Reisen erneut an
TUI Österreich hat die Umbuchungs-... -
Bentour Reisen inkludiert FlexSorglos Light bis Ende April
Um den Vertrieb zu unterstützen... -
Kneissl Touristik startet Reisepodcast "Feuer & Flamme"
Der österreichische Reiseveranstalter hat heute... -
Eberhardt Travel: 10.000 Reiseberichte online verfügbar
Auf der Unternehmenswebsite sind inzwischen... -
Neues Buch über 40 Jahre Lernidee Erlebnisreisen
In „Wer hat unsere Lok...
