| news | schiff

TUI Cruises veröffentlicht Fahrpläne der Mein Schiff Herz

Die jetzige Mein Schiff 2 von TUI Cruises wird ab Frühling 2019 unter dem Namen Mein Schiff Herz unterwegs sein. Damit wird es im Winter 2019/20 auch neue Routen mit vielen Neuigkeiten auf den Kanaren geben.

Erstmals werden die Azoren von der Mein Schiff Flotte kontinuierlich angefahren. Zudem lassen sich Aufenthalte auf den Kapverden und den Azoren zu einer 14-tägigen Reise kombinieren. Insgesamt sind sechs verschiedene Kombinationsreisen mit der Mein Schiff Herz möglich. Ganz neu ist auch, dass die Mein Schiff Herz künftig Teneriffa und Madeira als Start- und Zielhäfen nutzen wird. Gran Canaria, auf vorherigen Routings der Wechselhafen, wird jetzt regulär während der Reise angelaufen. Damit bleibt wesentlich mehr Zeit, um die wunderschöne Insel zu entdecken. Diverse Overnights und möglichst lange Liegezeiten in den Zielhäfen, sorgen dafür, dass die Gäste ausgedehnte Erkundungen machen können.

Die Kanaren-Reisen für den Winter 2019/20 sind in Kürze buchbar. (red)


  tui cruises, mein schiff herz, fahrpläne, winter 2019-2020, kanaren, routen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.