| news | schiff» produkt

TUI Cruises: „Die ganz große Freiheit“ an Bord der Mein Schiff-Flotte

Nach einem Testlauf im letzten Jahr folgt TUI Cruises nun den Wünschen der Gäste und führt das Paket „Die ganz große Freiheit“ auf allen 6 Schiffen ein. 

Neben den hochwertigen Speisen und Getränken, die auf der Mein Schiff-Flotte bereits im Premium Alles Inklusive Konzept enthalten sind, können die Feinschmecker an Bord mit diesem Angebot nun auch aufpreispflichtige Speisen und Getränke, wie zum Beispiel Champagner, Sushi-Kreationen und hochwertiges Fleisch vom Grill genießen. Bei Buchung des Pakets sind alle aufpreispflichtigen Genussleistungen inklusive – ob im Restaurant, an der Bar oder auf der Kabine.

Alle Spezialitätenrestaurants inklusive

Mit der Buchung des „Die ganz große Freiheit“-Pakets können Gäste auf ihrer Kreuzfahrt nun zum Beispiel auch feine Lieblingsgerichte im „Esszimmer“ auf der neuen Mein Schiff 1 oder authentisch fernöstliche Küche mit chinesischen und japanischen Einflüssen im „Hanami – By Tim Raue“ auf der Mein Schiff 3 bis Mein Schiff 6 genießen. Ebenso in dem Paket inbegriffen sind Grillspezialitäten von verschiedenen Fleischsorten bis hin zu Meeresfrüchten im „Surf & Turf – Steakhouse“. In der offenen Showküche des Restaurants werden nicht nur Rinderfilet und Langustenschwanz, die ausgewiesenen Spezialitäten des Hauses, angeboten.

Ab August an Bord

Das„Die ganz große Freiheit“ -Paket steht den Gästen auf der Mein Schiff 1 ab 10.08.2018 (ab Kiel) sowie auf der Mein Schiff 2 und Mein Schiff 4 ab 12.08.2018 (ab Triest bzw. ab Kiel) zur Verfügung. Auf der Mein Schiff 3 nutzen Genießer das Angebot ab 09.08.2018 (ab Bremerhaven) auf der Mein Schiff 5 ab 11.08.2018 (ab Bremerhaven) und auf der Mein Schiff 6 ab 15.08.2018 (ab Palma). Der Preis des Angebotes richtet sich nach der Reiselänge und ist nur kabinenweise buchbar. Für eine 7-tägige Reise kostet das Paket 413 EUR pro Person, bei einer 11-tägigen Reise fallen 484 Euro pro Person an. (red)


  tui, tui cruises, mein schiff, mein schiff-flotte, ultra all inclusive, spezialitätenrestaurants, bars, die ganz große freiheit, aufpreispflichtige leistungen inklusive, inklusive


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.