| news | mietwagen» destination

Sunny Cars: Express- und Premium-Paket am Persischen Golf

Mit Sunny Cars können Mietwagen-Urlauber im Sultanat fortan besonders schnell auf Erkundungsfahrt gehen. Der Mietwagen-Broker hat in der Reisedestination Oman seine Sonderpakete Express und Premium eingeführt.

Damit werden Kunden unter anderem bei der Fahrzeugübernahme bevorzugt behandelt. Mit dem Express-Service geht es schon kurz nach der Landung in der Hafen- und Hauptstadt Muscat mobil auf große Urlaubsfahrt. Mit diesem Mietwagenpaket sind lange Wartezeiten am Schalter passé. Buchbar ist das Express-Paket, beispielsweise für ein Fahrzeug vom Typ Toyota Yaris, zum Wochenpreis ab 197 EUR.

Die allgemein üblichen und umfangreichen Alles-Inklusive-Leistungen werden auch beim Premium-Service, der neu für den Oman eingeführt wurde, um zusätzliche Leistungen ergänzt. Neben einer schnellen Fahrzeugübernahme und -rückgabe erhalten Urlauber vor Ort ein Fahrzeug, das nicht älter als ein Jahr ist bzw. maximal 25.000 Kilometer Laufleistung aufweist. Angeboten wird der Premium-Service für ein Fahrzeug vom Typ Toyota Yaris schon ab 210 EUR pro Woche.

Die beiden neuen Servicepakete von Sunny Cars für den Oman wurden für die Flughafen- und Stadtstationen in Muscat eingeführt: Wer von der schnellen Fahrzeugübernahme profitieren möchte, erhält mit seinen Reiseunterlagen einen Link zur Online-Vorab-Registrierung. (red)


  sunny cars, mietwagen-broker, mietwagen broker, oman, premium-paket, express-paket


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.