| karriere» veranstalter

Baris Soysal ist neuer Sales Manager für TUI Hotelmarken

Baris Soysal (39) übernimmt bei TUI Österreich eine neue Funktion und ist ab sofort als Sales Manager für die TUI Hotelmarken verantwortlich. 

„Durch die zunehmende Bedeutung unserer eigenen Hotelmarken und -konzepte ist es uns wichtig, hier gegenüber unseren österreichischen Vertriebspartnern besonders gut aufgestellt zu sein“, so Geschäftsführerin Lisa Weddig. „Es freut mich daher besonders, mit Baris Soysal einen erfahrenen und kompetenten Kollegen zur Stärkung der Hotelmarken im Einsatz zu wissen.“

Mittlerweile verfügt die TUI Group über rund 325 eigene Hotels mit 239.000 Betten in rund 30 Ländern und bietet ihren Gästen individuelle Konzepte, die auf deren Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Neben den Kernmarken TUI Magic Life, TUI Blue, Robinson und RIU wird Baris Soysal künftig auch die internationalen Konzepte TUI Family Life, TUI Sensimar und TUI Sensatori gegenüber den österreichischen Reisebüropartnern vertreten. Die Aufgaben der Österreich-Ansprechpartner der Hotelgesellschaften (Silvana Redo für Robinson und Brigitta Pelzer für RIU) bleiben davon unberührt.

Baris Soysal ist seit 2004 im Unternehmen. Vom Gulet-Servicecenter wechselte er in die Gruppenabteilung und schließlich ins Gulet.Produktmanagement für die Türkei. Seit März 2015 zeichnet er für die Agenturbetreuung in Wien, Niederösterreich, Tirol und Vorarlberg verantwortlich, seit Jänner 2016 auch für den Österreich-Vertrieb der Marke TUI Magic Life. In seiner neuen Funktion berichtet er an Vertriebsdirektor Magnus Pribernig. Seine bisherigen Aufgaben im Außendienst werden künftig von Richard Steiner und Karim El-Rachidi (Wien und Niederösterreich) bzw. Uli Obermayr (Tirol und Vorarlberg) übernommen. (red)


  tui, hotelmarken, magic life, gulet, tui österreich, karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.