| news | schiff» produkt

Kreuzfahrt Initiative: Stars del Mar geht in die dritte Runde

Nach dem Erfolg von Stars del Mar 2018 ist bereits die dritte Auflage des von der Kreuzfahrt Initiative e.V. (KI) etablierten Eigenproduktes in Planung.

Vom 29. September bis 3. Okotber.2019 geht es von Kiel über Göteborg und Oslo nach Bremerhaven – diesmal auf der Mein Schiff 3 von TUI Cruises. Freuen dürfen sich Reisende sich schon jetzt auf „Die Fantastischen Vier“, Headliner von Stars del Mar 2019, die ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einem unvergesslichen Konzert auf hoher See feiern werden. Weitere Künstler und Top-Acts sind bereits angefragt und werden das bewährte Eventformat mit ihren Auftritten in gewohnter Form bereichern.

Stars del Mar 2019 ist ab sofort über die Mitglieder der Kreuzfahrt Initiative e.V. buchbar ab 999 EUR pro Person verfügbar. Bis zum 31.10.2018 können Interessierte noch zum Frühbucherpreis mit bis zu 400 EUR Preisersparnis pro Person buchen.

„Wir freuen uns sehr auf Stars del Mar 2019 und sind uns sicher, dass wir auch im kommenden Jahr den Erfolg dieses gemeinsamen Vertriebsproduktes fortschreiben werden“, sagt Tina Kirfel, Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Initiative e.V. „Gerade auch kleinere Agenturen haben mit Stars del Mar die Chance, ihre lokale Wahrnehmung als Teil eines solchen Großprojektes zu stärken.“

(red)


  kreuzfahrt initiative, stars del mar, wiederholung, themenkreuzfahrt, neuauflage, mein schiff 3, tui cruises


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.