| news | karriere

Markus Langhammer verlässt ÖAMTC Reisen

Mit Ende Juli verlässt Vertriebsleiter Markus Langhammer nach zwölfjähriger Tätigkeit ÖAMTC Reisen im Einvernehmen. Die Leitung obliegt weiterhin Gerhard Säckl.

"Für mich waren das zwölf tolle Jahre, in denen ich das Reisebüro erfolgreich weiterführen konnte", erklärt Markus Langhammer gegenüber tip-online.

Jetzt will sich Langhammer neu orientieren und nach anderen Herausforderungen suchen. Nach seiner Ausbildung zum Touristik-Betriebswirt in Deutschland übernahm er 1994 die Geschäftsführung der "Reise Quelle"-Filialen in Österreich. 2006 stieg er bei ÖAMTC Reisen als Vertriebsleiter ein und verantwortete bis zuletzt operativ alle Reisebüro-Standorte in Österreich. Gemeinsam mit seinen 85 Mitarbeitern war er maßgeblich an der positiven Entwicklung von ÖAMTC Reisen beteiligt.

Der ÖAMTC betreibt österreichweit 20 Reisebüro-Filialen. Die größte Filiale, integriert in den ÖAMTC-Flagship Store am Wiener Schubertring, wurde erst kürzlich offiziell eröffnet. (red)


  öamtc reisen, vertriebsleiter, markus langhammer


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.