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Costa: Kundenzufriedenheit auf Rekordhoch
Costa Kreuzfahrten hat mit einem Net Promoter Score (NPS) von 55% im Februar 2018 den höchsten Wert bei der Kundenzufriedenheitsbefragung in der jüngeren Geschichte des Unternehmens erzielt. Besonders gute Ergebnisse erreichte die Traditionsreederei in Österreich.
Im Februar lag der Net Promoter Score für Österreich bei 68% - damit weit über dem Gesamtdurschnitt und dem Wert anderer Costa-Länder.
„Das Glück und die Zufriedenheit unserer Gäste sind seit 70 Jahren das oberste Ziel von Costa Kreuzfahrten. Die Ergebnisse sind ein Zeichen, dass die Produktoptimierung, an der konstant die letzten Jahre gearbeitet wurde, Früchte trägt. Besonders erfreulich ist die Steigerung der Zufriedenheit bei unseren heimischen Passagieren. Das tolle Ergebnis bestätigt, dass unser Angebot in Reisebüros und von Gästen und Partnern sehr geschätzt wird ", sagt Ulrike Soukop, General Manager Costa Kreuzfahrten Österreich.
(red)
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Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.