| news | veranstalter » vertrieb
Meiers Weltreisen: Zelte mit Aussicht
Glamping – Übernachten im voll ausgestatteten Luxuszelt, oft an faszinierenden Orten – liegt voll im Trend.
Vorteil des glamourösen Campings: Die Gäste genießen den Komfort eines Hotels, kombiniert mit der Freiheit und Naturnähe eines Campingurlaubs. Meiers Weltreisen bietet erstmals in diesem Sommer drei Glamping-Plätze vor den Toren der Nationalparks Yellowstone, Zion und Arches/Canyonlands im Westen der USA an.
Der Glamping-Platz „Under Canvas Yellowstone“ liegt nur drei Kilometer vom Westeingang des Yellowstone Nationalparks entfernt. Die einzigartige Tierwelt, die dichten Nadelwälder und die mächtigen Berggipfel prägen das Landschaftsbild des Yellowstone Nationalparks, der als weltweit erster Park im Jahr 1872 unter Naturschutz gestellt wurde. Die luxuriösen Zelte bieten Platz für zwei bis vier Personen, so dass auch Familien mit Kindern das Leben inmitten der Natur genießen können. Die Unterkünfte verfügen, je nach Kategorie, über ein modernes Gemeinschaftsbad oder ein privates Bad und eine eigene Terrasse mit Panoramablick in die wilde Landschaft des Westens. Großzügige Kingsize- oder Twinsize-Betten sorgen für guten Schlaf, ein Holzofen wärmt in der Nacht. Ein Restaurant bietet Frühstück, Abendessen und ein Mittagessen zum Mitnehmen an. Wer möchte, kann vor Ort Aktivitäten wie Reiten, Angeln, Raften oder eine Safari buchen.
Die beiden anderen Glamping-Plätze im Nordamerika-Programm von Meiers Weltreisen befinden sich in unmittelbarer Nähe zu den Nationalparks Zion bzw. Arches/Canyonlands und sind vergleichbar ausgestattet. (red)
meiers weltreisen, meiers, glamping, usa, camping, nordamerika, dertour, der touristik
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TLTU: Welcome-Meeting für neue Reiseberater:innen in Wien
Am 10. Juni hat TLT... -
Idealtours: Jubiläums-"Hoagascht" mit Reisebüropartner:innen
Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums hat... -
alltours schaltet erste Reisen für Sommer 2027 frei
Bei alltours und byebye sind... -
TUI: "Splashworld" bündelt Familienhotels mit Wasserparks
Das neue Konzept „Splashworld“ bündelt... -
G Adventures nimmt Jordanien-Reisen wieder auf
G Adventures startet ab August...
