| technologie

oruvision erstmalig im TUI ReiseCenter aktiv

Seit kurzem ist oruvision an einem weiteren Standort aktiv. Hier war es das klassische Empfehlungsmarketing, das den Anstoß für die Implementierung des digitalen Werbemediums im ersten TUI ReiseCenter Trinko gab.

Christian Trinko, TUI ReiseCenter Trinko Geschäftsführer, nahm die Revitalisierung des benachbarten Interspars zum Anlass, seinem Reisebüro zum bevorstehenden 20-jährigen Jubiläum ein Facelifting zu verpassen. Herausforderung dabei war, den Standort mit neuen Akzenten aufzupeppen und den aktuellen Markt- und Kundenanforderungen anzupassen. Der Fokus sollte auf bewegten Medien liegen. Beim Brainstorming half Werner Ruschitzka. Der geschätze Architekt der Reisebranche wusste Herrn Trinko nicht nur hinsichtlich der baulichen Gestaltung des Standortes zu beraten sondern auch oruvision zu empfehlen.

„Digitale Signage von oruvision ist das vielversprechendste Tool am Markt, das mit seinen maßgeschneiderten Konzepten vom Tourismus für den Tourismus eine nicht unerhebliche Unterstützung am Point of Sale bietet. Dass die Screens im in- und outdoor Bereich der Reisebüros auch einen optischen Aufputz darstellen und die Brücke zwischen traditionellem „Ladenbau“ und zukunftsweisenden Medien perfekt schlagen, soll natürlich nicht unerwähnt bleiben“, so Ruschitzka.

Zur Wiedereröffnung des TUI ReiseCenter Trinko war das Werbesystem von oruvision integriert. Nach dem Aufbau und der Inbetriebnahme der Screens zeigte sich Herr Trinko begeistert:

„Der Kunde muss sich in unserem Reisebüro bestens aufgehoben fühlen. Dazu gehört für mich und mein Team oruvision dazu. Mithilfe von Digital Signage versorgen wir unsere Kunden nun täglich mit aktuellen, top aufbereiteten Angeboten in bewegter Form.“

Und auch oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu ist erfreut: „Es ist eine große Freude für mich, mit Trinko Reisen nun auch das erste TUI ReiseCenter mit einem oruvision Digitalwerbesystem augestattet zu haben.“ (red)


  oruvision, tui reisecenter, screens, technologie


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.