| bildung» reisebüro

tip-Counterschulung: Hoher Reisepreis – Na und?


Neue Chancen, mehr Chancen
Qualitätsorient statt preisorientiert – so soll das Motto in den Reisebüros sein, empfiehlt Trainer Markus Ehrensberger in der tip-Counterschulung.

Agents haben im Reisebüro die Möglichkeit, mit Qualität und guter Beratung Stammkunden zu gewinnen. Angst vor einem hohen Reisepreis ist dabei falsch, meint der Experte. Und: Downselling geht immer, Upselling eher selten.

Mehr dazu in Ausgabe tip 09_2018/1237 und hier im Download.


  counterschulung, travelagents, reisepreis, verkauf, reisebüro


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.