| news | veranstalter
ETI lädt zum Sommerfest
Seit mittlerweile vier Jahren veranstaltet der Sonnenspezialist ETI jährlich ein Sommerfest und lädt die Expedienten auch heuer wieder ein, gemeinsam zu feiern.
Der Veranstalter freut sich auf einen gemeinsamen Abend mit schönen Gesprächen, gutem Essen, Musik und einigen Überraschungen.
Termin/Datum: Donnerstag, 21. Juni 2018
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Alte Donau 49 / Arminenstraße 2 / 1220 Wien im Wiener Ruderclub LIA
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Die ausgefüllte Anmeldung gilt zugleich als Bestätigung. (red)
eti, sommerfest, einladung, save the date, wien
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures: Rekordjahr mit starkem Wachstum aus DACH
Mit zwei neuen Reisearten, starker...Troll Tours: Buchungswettbewerb für Havila Voyages
Reisebüros, die bis 15. November...Botros Tours: Neue Version des Klassikers "Märchenhaftes Sultanat"
Die bewährte Rundreise „Märchenhaftes Sultanat“...TUI präsentiert Herbst-Hoteltipps für Österreich
Der Reiseveranstalter stellt sechs ausgewählte...G Adventures & National Geographic: Neue Touren ab 2026
G Adventures und National Geographic...