| news | flughafen
Flughafen Wien eröffnet „Jamie Oliver’s Bar“
Mit der heute, 27. April 2018, eröffneten „Jamie Oliver’s Bar“ des britischen Starkochs Jamie Oliver erleben Passagiere ab sofort eine noch breitere Gastronomievielfalt am Flughafen Wien.
Angeboten werden Snacks, wie der Chicken Schnitzel Club Sandwich und ein Buffalo Bocconcini Salad, Bier und Wein sowie eine Auswahl an Cocktails und Longdrinks. Die Inbetriebnahme der Bar komplettiert das 841m²-Gesamtkonzept des Briten am Flughafen Wien. Mit dem servicierten Restaurant „Jamie’s Italian“, dem Take-Away-Lokal „Jamie’s Deli“ und der „Jamie Oliver’s Bar“ können Passagiere ganz nach ihren Bedürfnissen speisen. Betrieben werden die Jamie Oliver Gastronomieeinheiten im Terminal 3 bei den F- und G-Gates von SSP – The Food Travel Experts.
Die „Jamie Oliver’s Bar“ bietet Sitzmöglichkeiten sowie Arbeitsplätze und ist täglich zwischen 05.00 und 22.00 Uhr für Passagiere, die am Terminal bei den F- und G-Gates abfliegen, geöffnet. (red)
flughafen wien, jamie oliver, jamie olivers bar, restaurant
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Wien: VIENNA Lounge zur besten Lounge Europas gekürt
Die VIENNA Lounge am Flughafen...Flughafen Klagenfurt startet musikalische After-Work-Events
Der Flughafen Klagenfurt und die...Flughafen Wien: Einladung zum Cherry Blossom Business Event
Der Flughafen Wien bringt am...Streikgefahr an deutschen Flughäfen vorerst gebannt
Wie die beteiligten Arbeitgeber- und...Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...