| veranstalter» vertrieb

Bentour Reisen sucht Covermodel 2019


Bereits zum sechsten Mal in Folge schreibt Bentour Reisen seinen Covermodel Wettbewerb aus. Zuletzt konnten sich jährlich über 70 Kandidatinnen und Kandidaten für den Wettbewerb begeistern.

Cover: Bentour Reisen

Für 2019 sucht der Veranstalter nun wieder drei Finalisten für das große Fotoshooting in der Türkei. Erstmalig gewinnen dabei alle drei Finalisten einen einwöchigen Aufenthalt inklusive Begleitung. Dieses Jahr geht es in das luxuriöse 5-Sterne Resort „Club Marvy“ an der türkischen Ägäis.

„Das Cover eines Magazins oder Katalogs zu zieren, ist sicherlich für viele ein Wunschtraum“, meint Christian Hauk, Direktor Marketing & Vertrieb bei Bentour.

„Diese Chance bieten wir den Expedientinnen und Expedienten unserer Reisebüropartner jedes Jahr gerne. Für unsere im November erscheinenden Sommerkataloge suchen wir daher wieder drei Covermodels, die gemeinsam mit uns zu unserem großen Shooting in die Türkei reisen.“

Wie läuft's ab?

Partner-Reisebüromitarbeiter und -mitarbeiterinnen können sich ab sofort auf der Aktionsseite www.bentour.at/cover mit drei Fotos bewerben. Nach Einsendeschluss, am 15. Juni 2018, trifft die Bentour Reisen Jury eine Vorauswahl aus allen Teilnehmern. Die daraus resultierenden Finalisten werden ab 2. Juli zum Voting auf der Aktionsseite publiziert. Die drei Covermodels, die bis zum 31. Juli 2018 die meisten Klicks erhalten, fliegen mit Bentour Reisen im September für eine Woche in das 5-Sterne Resort Club Marvy und nehmen dort an einem professionellen Fotoshooting teil. (red)


  bentour reisen, covermodel, wettbewerb, travelagents


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.