| karriere

Lieb/LMG Management und noble kommunikation bündeln Kräfte

Die Repräsentanz-Agenturen Lieb/LMG Management und die PR-Agentur noble kommunikation bündeln ihre Kräfte. Dafür haben die Agenturinhaber Ralf Lieb und Marina Noble ein Joint-Venture-Agreement geschlossen.

Weiterhin als eigenständige Unternehmen wollen die Partner Synergien nutzen und von den Spezialexpertisen des jeweils anderen profitieren – zum Vorteil der Kunden und Mitarbeiter sowie im Neugeschäft, wie es in einer Mitteilung heißt.

„Die Grenzen zwischen Repräsentanz- und PR-Agenturen verschwimmen – immer häufiger werden von Destinationen Sales, Marketing, MICE und alle Facetten der Medienarbeit aus einer Hand nachgefragt",  erkärt Marina Noble, Inhaberin von noble kommunikation mit elf Mitarbeitern.

"Durch die Kooperation mit dem erfolgreichen Team von Lieb/LMG Management erweitern wir die Leistungspalette für unsere Kunden und im New Business“, so Noble.

Ralf Lieb, Inhaber von Lieb/LMG Management mit einem Team von 32 Mitarbeitern, ergänzt: „Die rasanten Veränderungen in allen Disziplinen von Marketing bis Social Media erfordern immer mehr Spezialwissen. Wir freuen uns, dass wir uns mit den mehrfach und gerade erneut als beste Touristik-PR-Agentur ausgezeichneten Kollegen von noble kommunikation nun noch stärker aufstellen können.“

noble kommunikation in Neu-Isenburg ist auf Medienarbeit, Social Media und Marketingkommunikation für die Reisebranche spezialisiert. Das Portfolio reicht von Deutschland Tourismus bis Ferndestinationen. Darüber hinaus betreut das Team Kunden aus den Bereichen US-Themenparks, Kreuzfahrt und Geschäftsreise.

Lieb und LMG Management mit Sitz in München sind Full-Service-Agenturen für Consulting, Repräsentanz, MICE und PR mit touristischem Schwerpunkt. Zum Portfolio gehören zahlreiche internationale Destinationen, Hotels und Hotelvereinigungen sowie touristische Attraktionen und Anbieter. (red)


  repräsentanz, kommunikation, jount venture, agentur


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.