| flug

TUI: neu ab Wien auf die Kapverden

TUI Österreich bietet ab Dezember erstmals einen Exklusivflug von Wien auf die Kapverden an.

Jeden Freitag bietet der Veranstalter Österreichern die Möglichkeit, nach Sal und Boa Vista zu fliegen.

„Seit ich vor drei Jahren nach Österreich gekommen bin, arbeiten wir daran, einen Kapverdenflug ab Wien zu ermöglichen. Deshalb freue ich mich riesig, dass es nun soweit ist und wir den ÖsterreicherInnen eine ganz neue Destination anbieten können“, sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin TUI Österreich. Mit durchschnittlich 350 Sonnentagen im Jahr sind die Kapverden als Ganzjahresdestination ein klarer Wachstumsmarkt für TUI. So eröffnet Robinson im Herbst 2019 einen neuen Club auf der Insel Sal. Das Adult-only-Hotelkonzept Sensimar hat dort bereits 2016 sein erstes Hotel eröffnet. TUI-Hotelpartner Riu ist seit vielen Jahren auf den kapverdischen Inseln etabliert und mittlerweile mit vier Hotels vertreten. Im November wird auf Boa Vista ein fünftes Haus eröffnet. Das Sonnenziel eignet sich sowohl für Familien, als auch für Sportbegeisterte und Paare. Letztere finden im modernen TUI Sensimar Cabo Verde Resort & Spa an der Südwestküste der Insel einen großen Spa- und Wellnessbereich, einen einfachen Zugang zum Meer und zwei Pools sowie Swim-Up-Zimmer. Eine Woche kostet mit Flug ab 1.325 EUR pro Person im Doppelzimmer mit All-Inclusive-Verpflegung. (red)


  tui, kapverden, wien, direktflug, tui sensimar, riu


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.